Ich dreh und dreh am Concealer, aber warum kommt nix xD?

Jerome Scheurer

"Es ist zu dick, zu dick, zu dick, zu dick." Also, was ist die Wahrheit? Nun, ich weiß es nicht genau, denn ich bin kein Abdeckexperte! Aber hier werde ich meine persönlichen Erfahrungen damit mit Ihnen teilen.

Ich kann sagen, dass die Concealer-Formel, die ich gekauft habe, in jeder Hinsicht "perfekt" war. Es gab einen schönen, gleichmäßigen Look und nicht gleichzeitig zu dick oder zu dünn. Es ist sehr einfach zu bedienen und hält den ganzen Tag über. Das einzige Problem ist, dass es für mich nicht gut funktioniert. Erstens ist es sehr schwer, eine gute Formel mit perfekter Abdeckung für mich zu finden. Also, deshalb habe ich mich entschieden, alleine auszugehen. Zweitens wollte ich den von mir gekauften Abdeckstift mit dem "besten" Abdeckstift verschiedener Unternehmen vergleichen. Aber leider war es nicht so einfach zu vergleichen. Ich muss sagen, es gibt keinen "besten" Abdeckstift. Ich denke, dass viele Menschen verschiedene Arten von Verdeckern verwenden. Die Marken, die ich vergleiche, sind:

Die Marke, an der ich das größte Interesse habe. Ich denke, dass dies die beliebteste ist. Der Name "Nivea" ist der beste Weg, um es von anderen Marken zu unterscheiden, denn es ist nicht die Marke, die ich jeden Tag benutze. Aber, ich benutze den "Sally Hansen Black Magic" Abdeckstift jeden Tag als meinen Hauptdarsteller. Ich benutze auch "MAC Cosmetics" Abdeckstift für die Augenmaske, die nicht so beliebt ist wie die Marke. Meine Lieblingsvererber aller Zeiten sind: - Nivea - Sally Hansen Black Magic - MAC Kosmetik Also, ich habe viel Interesse und liebe sie alle. Ich mag die Verpackung für alle Verdecker. Die meisten von ihnen haben den gleichen Look: Weiß, kompakt mit dem Markennamen und den Zutaten. Wenn Sie also einen neuen Abdeckstift suchen, empfehle ich Ihnen, sich alle Abdeckstifte der MAC Cosmetics Linie anzusehen. Ich möchte auch sagen, dass Nivea meine Lieblingsmarke ist und ich trage sie jetzt auch für diesen Beitrag. So kannst du dir meinen Nivea Review und auch meinen Nivea Look auf MAC ansehen. Was ich hier tun möchte, ist Ihnen zu sagen, was ich über Nivea und die anderen MAC Cosmetics denke. Das differenziert es stark von sonstigen Artikeln wie bspw. Rossmann Enthaarungscreme.

Ich denke, Nivea Cosmetics ist eine gute Wahl für das Gesicht. Für das Make-up kann ich nicht sagen, dass ich kein großer Fan der Formel bin. Ich denke, dass die Farbskala ein wenig zu klein ist, so dass ich das Gefühl habe, dass sie für diejenigen mit einem dunkleren Teint zu dunkel sein wird. Auch wegen der Farbtonspanne werde ich es nicht auf dem Make-up tragen. Ich würde es gerne in der nächsten MAC-Kollektion ausprobieren. Für die Konturierung gefällt mir das Produkt. Für mich ist das Beste daran, dass es meine Poren nicht verstopft und mir keine Trockenheit verursacht. Ich denke, das Produkt ist gut, um es auf die Grundierung aufzutragen, weil es einfach ist, eine schöne, glatte Anwendung mit einem Pinsel zu erhalten. In der Vergangenheit habe ich normalerweise einen Eyelinerpinsel verwendet, um einen Liner zu erstellen, weil er zu schmutzig war und meine Foundation verschmiert hat. Als Folge ist es anscheinend stärker als Concealer Vergleich. Aber das ist mit dem Abdeckpinsel jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe noch nie zuvor einen Make-up-Pinsel verwendet, um eine Linie zu erstellen. Ich mag das Gefühl der Bürste und die Art und Weise, wie sie funktioniert. Aber ich kann sehen, dass es für einige Leute schwer zu benutzen ist. Ich werde es eines Tages ausprobieren müssen und sehen, ob ich lernen kann, wie man es gut anwendet.