Wer schreibt?

Jerome Scheurer

Schön, dass du hier bei meinem Blog angekommen bist! Ich heiße Jerome.

Im Jahr 2011 wurde ich vom Handelsblatt interviewt, wie ich den Concealer gemacht habe. Ich wurde gefragt, ob ich Chemikalien zur Herstellung von Abdeckstift verwende, und dann gefragt, ob ich das schon einmal getan habe. Die Antwort war: "Natürlich nicht." Ich war in der Tat ein normaler Mann, ein Mann, der seit Jahrzehnten ohne jegliche chemische Hilfe Verdeckungsmittel herstellte. Ich hätte einfach die Wahrheit sagen können, oder die halbe Wahrheit, und ich wäre damit durchgekommen. Das habe ich nicht.

Ich schäme mich nicht für meinen geheimen Abdeckstift. Ich habe viel Respekt vor Frauen, die sich so sehr bemühen, einen Abdeckstift zu machen, wie auch vor Männern, die es schaffen können. Wenn Sie also ein Mann sind, der denkt, dass Sie Ihren eigenen Abdeckstift ohne chemische Hilfe herstellen können, denken Sie noch einmal nach. Ich war noch nie in einer Beziehung mit jemandem, der tatsächlich in der Lage war, es alleine zu schaffen. Ich war neun Jahre lang mit einer Frau zusammen und konnte es alleine nicht schaffen. Ich war nicht mal nah dran.

Als ich diesen Blog 2011 startete, hatte ich nur von diesem Abdeckstift gehört. Aber bis 2012 bemerkte ich, wie es funktionierte, und so beschloss ich, einen Artikel darüber zu schreiben.

Jetzt sollten Sie bereits wissen, dass ich in der Regel keine guten Beziehungen zu Herstellern von Abdeckstiften habe. Ich denke, sie sind sehr gut darin, es geheim zu halten, aber sie scheinen es immer eilig zu haben, ein großes Geschäft daraus zu machen, dass der Abdeckstift nicht "natürlich" ist, aber ich habe kein Problem damit. Ich sage nicht, dass ich denke, dass alles natürlich ist und dass alles natürlich sein muss, aber ich denke, es hat einen gewissen Wert, die Dinge ein wenig natürlicher zu halten. Also, was hat es mit dem Wort "natürlich" auf sich? Ich glaube, dass das Wort "natürlich" aus dem französischen Wort "natürlich" stammt, das "unnatürlich" bedeutet. Es bezieht sich also auf Dinge, die in der Natur "unnatürlich" oder "unnatürlich" sind.

In sozialen Medien kannst du mich finden, wenn ich über Make-up, Mode, Mode, Make-up, Make-up, Make-up, Make-up, Concealer, Concealer, Concealer, Concealer, Concealer spreche.

Aber das Thema, auf das ich mich heute konzentrieren möchte, ist, wie wir den Abdeckstift verwenden. Hier sind also einige meiner Lieblingsprodukte und wie ich sie verwende. Ich möchte klarstellen, dass dies keine vollständige Liste der Produkte ist. Wenn du an etwas interessiert bist, das ich in letzter Zeit benutzt habe, lass es mich wissen. Ich würde mich freuen, es auszuprobieren und dich wissen zu lassen, wenn es mir gefällt! Also ohne weiteres, hier ist meine Make-up-Routine. Welche Produkte verwende ich? Meine Make-up-Routine ist die gleiche wie meine Routine für meinen Job. Ich arbeite in einem Unternehmen, das sich mit Kosmetik beschäftigt. Ich habe einen kleinen Make-up-Tresen. Meine Routine ist sehr einfach.

Viel Freudeauf dieser Webseite.

Euer Jerome!