Wie und wann benutze ich Foundation?

Jerome Scheurer

Wenn es auf meinem Gesicht ist. Ich kann im Moment nichts gegen den Gesichtsausdruck unternehmen, aber ich habe das Gefühl, dass ich daraus herauswachsen und ihn verändern werde.

Ich liebe es, wie schön deine FaceTint Maske ist. Ich kann nicht einmal sagen, wie meine Haut beim Tragen aussieht. Und das unterscheidet es auffällig von sonstigen Produkten wie Zahnpflege Munddusche. Die Art und Weise, wie du die Maske aufgetragen hast, hat mich sehr glücklich gemacht. Der einzige Nachteil dieser Maske ist, dass sie bei fettiger Haut nicht so gut funktioniert wie bei Menschen mit heller Haut. Meine fettige Haut und meine trockene Haut sahen jedoch mit der Maske sehr gut aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine neue Sache für dich ist, aber ich habe hier vor kurzem einen neuen Trend bemerkt. Einer der neuen Trends hier ist, dass einige Produkte ihre Haut "träumen". Wie ich es verstehe, wenn sie Träumerei auf diese Produkte haben, scheinen sich die Produkte plumper und feuchter zu fühlen. Ich habe tatsächlich eine Maske gekauft, die diese Wirkung auf sie hat. Ich denke wirklich, dass es für fettige Haut gut sein könnte. Dies mag wirklich erwähnenswert sein, im Vergleich mit Chili Zahnpasta Es fühlt sich an, als hätte ich mehr Fülle für mich als vorher. Das Produkt wirkt nicht wirklich, um meine Haut so sehr zu erweichen, wie die Maske, um sie zu erweichen. Die andere Sache, die ich erwähnen möchte, ist, dass ich in letzter Zeit viele Anfragen zum Thema "Heilungstoner" erhalten habe. Ich dachte: "Das klingt nach einer guten Idee!" Ich habe den "Kur-Toner" in den Spiegel gesteckt und es fühlt sich einfach so an, als würde meine Haut öliger werden, aber das tut es nicht. Ich habe ölige Haut, also habe ich Lotion vorher benutzt, aber nicht oft und ich bin nicht sicher, ob ich sie mag, weil sie sich wie eine Lotion anfühlt, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie zu etwas machen soll, das ich tragen kann. Also versuchte ich, etwas Ähnliches zu finden. Nachdem ich diesen Blog geschrieben hatte, wurde mir klar, dass ich es vielleicht ausprobieren muss! Aber es ist aus vielen Gründen nicht einfach (ich hasse Make-up und Make-up-Pinsel, ich stehe nicht gerne auf, ich bin nicht an einem Toner interessiert, der nach Shampoo riecht und die Verpackung ist einfach zu teuer, um interessant zu sein!). Es gibt einen "öl-lindernden" Toner (bei dem ich mir noch nicht sicher bin), den ich eine Woche lang verwendet habe, der dem Toner sehr ähnlich ist, aber er hat weder eine Lotion noch eine Maske.